Der Suzuki S-CROSS

Angebot erhalten

mtl. leasen für 179,00 EUR

Probefahrt vereinbaren
Angebot erhalten
Oder rufen Sie uns an:
Am Nordring
Markkleeberg-Wachau Suzuki
Oranienburg Berliner Str.
Pankow
Pritzwalk
Wittenberge
[X]

Ausstattung

  • Klimaautomatik 2-Zohnen
  • Keyless Start
  • LED-Scheinwerfer
  • mit autom. Leuchtweitenregulierung
  • Audio-System (inkl. DAB+) mit Smartphone-Anbindung
  • inkl. Freisprecheinrichtung und Lenkradbedienung
  • Regensensor
  • Spurhaltewarnsystem aktiv und Müdigkeitserkennung
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Einparkhilfe vorne und hinten mit akustischer und optischer Anzeige
  • u. v. m.

Privatkunden-Leasingangebot

Suzuki S-Cross Comfort, 1.4 Mild-Hybrid 95 kW (129 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

Fahrzeugpreis
20.590,00 EUR
Anzahlung
0,00 EUR
mtl. Rate
179,00 EUR
Effektiver Jahreszins p.a.
5,11 %
Gebundener Sollzins p.a.
4,99 %
Laufzeit
60 Monate
Gesamtfahrleistung
50.000 km
Gesamtbetrag
10.740,00 EUR
zzgl. Fracht/Überführungskosten
1.395,00 EUR

Verbrauchsangaben

 
Kraftstoffverbrauch - Angaben nach WLTP
kombiniert 
5,3 l/100 km
CO2 Emissionen kombiniert 
120 g/km

Wir sind für mehrere bestimmte Darlehensgeber tätig und handeln nicht als unabhängiger Darlehensvermittler. Beispielfoto eines Fahrzeugs der Baureihe. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale der Fahrzeuge sind nicht Bestandteil des Angebotes.

Kilometerleasing-Beispiel für Privatkunden. Die Vermittlung erfolgt alleine für die Creditplus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart. Das Angebot entspricht dem Beispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Bonität vorausgesetzt.

 

EnVKV S-Cross

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Probefahrt vereinbaren
Rückrufwunsch
Finanzierung anfragen
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.