Der Suzuki ACROSS

Angebot erhalten

mtl. leasen für 399,00 EUR

Probefahrt vereinbaren
Angebot erhalten
Oder rufen Sie uns an:
Am Nordring
Markkleeberg-Wachau Suzuki
Oranienburg Berliner Str.
Pankow
Pritzwalk
Wittenberge
[X]

Ausstattung

  • Zweizonenklimaautomatik mit Pollenfilter
  • Sitzheizung vorn und auf den äußeren Fondsitzen
  • Fahrersitz elektrisch verstellbar
  • Keyless Start (schlüsselloses Einsteigen und Starten mit Starterknopf)
  • Scheibenwischerablage vorn beheizbar
  • LED-Scheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregulierung
  • 19"-Alufelgen poliert (Bereifung 235/55 R19)
  • u.v.m.

elektrische Reichweite (bei voller Batterie): bis zu 75 km*

Privatkunden-Angebot

Suzuki ACROSS Comfort+, 2.5 Plug-In-Hybrid 225kW (306PS), Stufenloses-Automatikgetriebe (CVT)

Fahrzeugpreis
56.490,00 EUR
Leasingsonderzahlung
3.700,00 EUR
mtl. Rate
399,00 EUR
Effektiver Jahreszins p.a.
4,38 %
Gebundener Sollzins p.a.
4,29 %
Laufzeit
60 Monate
Gesamtfahrleistung
50.000 km
zzgl. Fracht/Überführungskosten
1.395,00 EUR

Verbrauchsangaben

 
Kraftstoffverbrauch - Angaben nach WLTP
kombiniert 
1,2 l/100 km
CO2 Emissionen kombiniert 
26 g/km
Stromverbrauch - Angaben nach WLTP
Stromverbrauch kombiniert 
16,6 kWh/100kmx

3 Jahre Suzuki Neuwagengarantie plus 3 weitere Jahre Suzuki Neuwagen-Anschlussgarantie (Ein Service der Real Garant Versicherungs AG, Marie-Curie-Straße 3, 73770 Denkendorf.), bis zu 150.000 km mit umfangreichen Garantieleistungen im Rahmen der Anschlussgarantie-Bestimmungen.

*Maximale Reichweite gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) bei voll aufgeladener Batterie. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Fahrzeugzustand, Alter der Lithium-Ionen-Batterie) variieren

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Probefahrt vereinbaren
Rückrufwunsch
Finanzierung anfragen
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.