News / Angebote

  • BERLIN FEIERT

    BERLIN FEIERT

    Höhepunkt der Eröffnungswoche am Ku´Damm waren die Pressekonferenz mit Jaguar Land Rover und die moderierten Talks mit Uwe Dinnebier und seinen prominenten Gästen aus Berlin.

    Die Abendveranstaltung - streng nach geltenden Corona-Regeln in Berlin - ermöglichte es zwar nur einer vergleichsweise geringen Besucherzahl zu den Klängen der Band JCB in eine leichte Feierlaune zu kommen, doch mit der Eröffnung des neuen Showrooms ist auch der Startschuss zu einem spannenden Konzept für ganz Berlin gefallen - das noch viele Gründe zum feiern bieten wird.

    » Details
  • Jetzt beim neuen Opel Crosslans | Die Mehrwertsteuer geschenkt | Inkl. Opel Flat | Für nur 18.500,- Euro


» zu allen Autohaus News



  • Geofencing und Blockchain-Modell-Projekt präsentiert Ergebnisse

    Das im August vorletzten Jahres gestartete Modellprojekt zu Geofencing und Blockchain-Technologie ist erfolgreich beendet. Die neun Ford Tran-sit Custom Plug-in-Hybrid* (PHEV) Kastenwagen sowie ein Ford Tourneo Custom PHEV Personentransporter spulten insgesamt 62.000 Kilometer in der zwölf-monatigen Testphase ab. Neben dem Automobilhersteller Ford waren die Stadt Köln, der Energieversorger RheinEnergie, die Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB), der Flughafen Köln/Bonn, die Abfallwirtschafts-betriebe Köln (AWB) sowie der Häfen und Güterverkehr Köln (HGK) Part-ner in diesem Modellprojekt, dass den Nutzen von Geofencing und Blockchain-Technologie für die Verbesserung von Umwelt und Luftquali-tät wissenschaftlich und praktisch untersucht hat.

    Ford.de:

    » Geofencing und Blockchain-Modell-Projekt präsentiert Ergebnisse
  • Veränderungen im Management von Opel/Vauxhall

    Mit Wirkung zum 1. Februar 2021 ist Stephen Norman zum Senior Vice President Sales, Aftersales & Marketing von Opel/Vauxhall ernannt worden. Er ist derzeit Geschäftsführer der britischen Schwestermarke von Opel, Vauxhall Motors, und folgt auf Xavier Duchemin, der eine andere Verantwortung innerhalb von Stellantis übernehmen wird. Paul Willcox wird Geschäftsführer von Vauxhall Motors.

    Opel.de:

    » Veränderungen im Management von Opel/Vauxhall
  • Der Erfolg von Kia & Hyundai

    Starkes Design, viel Auto fürs Geld und 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie – das sind nur drei der Kriterien, die dafür sorgen, dass Kia-Modelle gegenüber den etablierten Marken in Vergleichstest immer öfter die Nase vorn haben.

    Kia.de:

    » Der Erfolg von Kia & Hyundai