Der Jaguar XE
Die Sportlimousine neu definiert.

Angebot erhalten

Bei uns mtl. leasen für € 404,03 1,2

Probefahrt vereinbaren
Angebot erhalten
Oder rufen Sie uns an:
BritCars Teltow
Premium Cars Krefeld
Premium Cars Ku'damm
Premium Cars Spandau
[X]

Ausstattung

  • 18" mit 5 Doppelspeichen, Gloss Sparkle Silver (Style 5121)
  • 2-Zonen Klimaautomatik
  • 3D-Surround-Kamerasystem
  • Android Auto™
  • Apple CarPlay®
  • Aufmerksamkeitsassistent
  • Außenspiegel, elektrisch einklapp- und beheizbar
  • Bluetooth®-fähiges Telefonsystem
  • Einparkhilfe vorne und hinten
  • LED Scheinwerfer mit LED-Signatur
  • Sensorgesteuertes Fahrlicht
  • Sitze in genarbtem Leder in Ebony mit Interieur in Ebony/Ebony
  • Spurhalteassistent
  • Vordersitze, 14-fach verstellbar (12-fach elektrisch, 2-fach manuell)
  • u.v.m.

Geschäfts-Leasing Angebot

Jaguar XE R-DYNAMIC SE P250 Ingenium 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner mit 184 kW (250 PS) und Automatikgetriebe Hinterradantrieb

mtl. Leasingrate
404,03 EUR
Barpreis
42.756,30 EUR
Leasingsonderzahlung
0,00 EUR
Leasingfaktor
0,88688
Laufzeit (Monate)
54
Jährliche Fahrleistung
10.000 km

Verbrauchsangaben

 
Kraftstoffverbrauch - Angaben nach NEFZ
Kraftstoff
Benzin
innerorts 
8,6 l/100 kmx
außerorts 
5,6 l/100 kmx
kombiniert 
6,7 l/100 kmx
CO2 Emissionen kombiniert 
153 g/kmx
CO2-Effizienz
C

1 Jaguar Fleet & Business Leasing. Ein Leasingangebot für Gewerbekunden mit Kilometerabrechnung, vermittelt für die ALD AutoLeasing D GmbH, 22529 Hamburg, Postfach 57 03 28, 22772 Hamburg.

2 Gilt für einen Jaguar XE R-DYNAMIC SE P250 Ingenium 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner mit 184 kW (250 PS) und Automatikgetriebe Hinterradantrieb.

Alle Preise verstehen sich Netto zzgl. Mwst. und zzgl. Überführungskosten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Probefahrt vereinbaren
Rückrufwunsch
Finanzierung anfragen
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.