News | Dinnebier Gruppe - 33x in Deutschland

  • Exklusive VIP-Premiere des neuen Opel Insignia - Berlin

    Exklusive VIP-Premiere des neuen Opel Insignia - Berlin

    Eine Woche vor der offiziellen Markteinführung! Exklusive VIP-Premiere unseres neuen Flaggschiffs! Special Guest – Heidi Hetzer

    Die legendäre Berliner Unternehmerin berichtete über die Abenteuer und Erlebnisse ihrer Weltreise.

    » Video ansehen/Details
    » zu allen Autohaus News

  • Ford liefert Fahrzeugflotte für "flaschenpost"

    Ford bringt die Flaschenpost - jetzt auch in Köln: Der Kölner Autohersteller liefert die Fahrzeugflotte für das Start-up flaschenpost. In Münster sind bereits 80 Ford Transit Custom für den 2014 gegründeten Getränkelieferservice unterwegs. Nun weitet das Start-up sein Angebot auch auf die Domstadt aus.

    Ford.de:

    » Ford liefert Fahrzeugflotte für "flaschenpost"
  • Safety first: Neue Fahrerassistenz-Systeme für den Opel Crossland X

    Der neue Opel Crossland X macht das Leben leichter - und mit einem zusätzlichen Angebot an Fahrerassistenz-Systemen jetzt noch sicherer. Der Newcomer im sportlichen SUV-Look bietet bereits seit Bestellstart zahlreiche Innovationen, welche die Fahrt komfortabler und entspannter gestalten.

    Opel.de:

    » Safety first: Neue Fahrerassistenz-Systeme für den Opel Crossland X
  • Kia Hybrid- und Elektroantriebe

    Manche sagen: Wer einmal ein Elektrofahrzeug gefahren ist, dem soll der Wieder-Umstieg auf einen Benziner oder Diesel wie "Schwarz-Weiß- Fernsehen" vorkommen. Kein Zweifel: Dem E-Antrieb gehört die Zukunft.

    Kia.de:

    » Kia Hybrid- und Elektroantriebe
  • Neuer Suzuki Ignis gewinnt OFF ROAD Award 2017

    Der neue Suzuki Ignis gewinnt einen der prestigeträchtigen "OFF ROAD Awards": Bei der diesjährigen Leserwahl des gleichnamigen Fachmagazins landet das innovative Micro-SUV auf dem zweiten Platz bei den "Newcomern" und somit als einziges Modell einer nicht-europäischen Marke auf dem Podium in dieser Kategorie.

    Suzuki.de:

    » Neuer Suzuki Ignis gewinnt OFF ROAD Award 2017